AGB Spielgruppe Kunterbunt

Der Jahresbeitrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen. Das heisst, bezahlt wird für den Spielgruppenplatz (ab Reservation).

Wir bitten Sie Abwesenheiten (Ferien, Krankheit) des Kindes rechtzeitig bekanntzuge Bei einem vorzeitigen Austritt aus dem laufenden Spielgruppenjahr muss der volle Betrag des angefangenen Semesters bezahlt werden. Das Kind ist durch die Spielgruppe nicht versichert. Die Unfallversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.

Während der Spielgruppe, auf Ausflügen und bei speziellen Anlässen werden gelegentlich Fotos gemacht. Das Bildmaterial mit Aufnahmen der Kinder wird für Werbung für die Spielgruppe Kunterbunt (ohne Internet), Erinnerungszwecke z.B. für eine Fotocollage im Spielgruppenraum oder für Verdankungs- und/oder Abschiedsgeschenke anderer Kinder oder Mitarbeiter verwendet. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte direkt an die Spielgruppenleiterin.

Diese Anmeldung gilt für ein Jahr, für ein zweites Spielgruppenjahr muss das Kind im darauf folgenden Jahr neu angemeldet werden.

Bitte bestätigten Sie die Anmeldung auf dem Formular mit dem anklicken der AGB.

Wir suchen Vorstandsmitglieder

Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie.