Unsere Betreuerinnen stellen sich vor...

Tamara Hajrizaj-Küng

 

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder im Alter von 7, 9 und 11 Jahren und lebe mit meiner Familie in Wülflingen.

 

Seit rund sechs Jahren bin ich delegierte und Vorstandsmitglied des Elternrates im Schulhaus Ausserdorf.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne am basteln, nähen und wandern. Ich verbringe mit meiner Familie viel Zeit im Freien.

 

Das Zusammenspiel mit den Spielgruppenkindern fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Kreative Ideen umsetzen, tolle Bilder zeichnen, Kunstwerke erstellen und strahlende Augen zu sehen wenn wir im freien Aktivitäten unternehmen. 

 

Wir suchen Vorstandsmitglieder

Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie.

Yogakurs für Frauen

Der Frauenvereins St. Laurentius bietet Yogakurse an. Jeweils dienstags 18 - 19 Uhr oder 19.15 - 20.15 Uhr.