Unsere Betreuerinnen stellen sich vor...

Tamara Hajrizaj-Küng

 

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder im Alter von 7, 9 und 11 Jahren und lebe mit meiner Familie in Wülflingen.

 

Seit rund sechs Jahren bin ich delegierte und Vorstandsmitglied des Elternrates im Schulhaus Ausserdorf.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne am basteln, nähen und wandern. Ich verbringe mit meiner Familie viel Zeit im Freien.

 

Das Zusammenspiel mit den Spielgruppenkindern fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Kreative Ideen umsetzen, tolle Bilder zeichnen, Kunstwerke erstellen und strahlende Augen zu sehen wenn wir im freien Aktivitäten unternehmen. 

 

Michela Bruno

 

Ich bin verheiratet und wohne in Wülflingen.

 

Ich bin Mutter von zwei Mädchen.
Geboren bin ich in Italien und meine ersten Schuljahre habe ich dort verbracht. 


Nach der Lehre bei der Stadtverwaltung war ich bei der Gesundheitsversicherung tätig. Nach dem Informatik-Anwender-Diplom und anderen Weiterbildungen bin ich Abteilungsleiterin im Systemmanagement gewesen.

Neben den Führungsaufgaben habe ich mit meinem Team die Benutzer-Oberfläche und das Regelwerk vom Scanning-System entwickelt, die Handbücher geschrieben und die Hotline bedient. Ich habe die Schulungen geplant und durchgeführt und in fachtechnischen Projekten mitgearbeitet. Als Ausgleich zu meiner technischen Arbeitswelt habe ich noch das Diplom als Ernährungscoach absolviert. 

Am liebsten verbringe ich jetzt die Zeit mit meiner Familie. Wir sind bei jedem Wetter draussen, wir lieben Bücher, besuchen Kinderkurse, wir basteln, backen, singen, kuscheln und spielen zusammen. 
Ich leite als Stellvertretung das Muki-Singen.

Die Ausbildung als Spielgruppenleitern war ein Projekt, welches ich im Hinterkopf hatte,
da meine Kinder nun in der Schule und im Kindergarten sind, wollte ich wieder ins Berufsleben einsteigen ohne auf meine wichtige Mutterrolle zu verzichten, so habe ich im Juni 2017 der Spielgruppenleiterin-Lehrgang bei „Spielgruppen LEAD“ begonnen.

Es gefällt mir, weil man diese familienbegleitend machen kann und für die Alltagsituationen mit Kindern hilfreich ist.

 

Die heutige Kinderwelt ist sehr anspruchsvoll, ich finde es spannend und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und Spass.

Wir suchen Vorstandsmitglieder

Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie.